18 September 2011

D wie Dortje

Hallo Ihr Lieben,

hier gehts weiter mit dem "D" - unsere Mittlere braucht dringend Herbst- und Winterhosen. Also gibt es eine kleine Kollektion in rot-weiß für sie. Die Oberteile zeige ich euch aber erst später, das sind andere Buchstaben :o)


Sie ist ziemlich schlicht gehalten, gewünscht wurde roter Feincord, den ich mit weiß aufwändig abgesteppt habe. So passt es prima zu allen Shirts und ein paar weitere Kombiteile könnten auch noch dazu kommen. Nur ein wenig Schrägband durfte mit dran....



So eine Basic-Hose wird auch in den größeren Größen immer wieder "gebraucht". Es muss ja nicht immer extrem bunt sein - manchmal wirkt eine Knallfarbe alleine auch echt klasse!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

4 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Da hast du recht :-)) So eine Basic in knallrot hat was ,-)) Wir brauchen auch noch einige,

lg

melly

Glückskind hat gesagt…

Oh, die ist aber schön.
Lustig, ich hab auch grad eine schlicht rote unter der Nadel.
Geht das denn gut mit dem Schrägband am Saum? Ich hätte ja Sorge, dass sich das ganz schnell aufreibt und dann unschön fusselt...

Liebe Grüße,
Juliane

christiane hat gesagt…

Solche Basics hab ich für meine Kinder geliebt.
LG
Christiane

Anonym hat gesagt…

Die Hose ist echt toll :-)
In Kaki fände ich die auch toll, mit Weiss oder Hellblau für Jungs :-)
Ich komme garnicht dazu Hosen zu nähen....Nächste Woche kommt erstmal ein Pullover dran,mit Kapuze und dann werde ich mal eine Loop in die Overlock schmeissen ;-)

Dir einen schönen Tag

Viele Grüße Yvonne