15 September 2011

C wie Christina - für Große

Hallo Ihr Lieben,

nach einer kleinen Pause gehts hier weiter mit dem Buchstabenmonat :o)




C wie Christina heißt es heute und meine Lieblingsschürze geht natürlich nicht nur für die kleinen Mädels sondern auch für die Großen! Diesen wundervollen Auftrag für die 2 tollen Schürzen habe ich schon vor einiger Zeit nähen dürfen und es war eine Freude!




Einmal in Vichykaro ganz edel, aber mit Pfiff und einmal aus einem wundervollen Leinen-Baumwoll-Karo mit der süßen Schaukelelfe. Verspielt und romantisch - so können auch die großen Mädels richtig auftrumpfen!


Und zu einer neuen Mutterpasshülle hat mich die Farbkombi auch angeregt. Die gibts ab heute im Shop :o)

Ich überlege nun, was ich mit dem "D" anstelle und hoffe, dass ich dafür nicht wieder so lange brauche. Leider kamen hier in der letzten Zeit ein paar private Ereignisse und viele Aufträge dazwischen, aber ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter dazu komme, ein paar Ideen umzusetzen :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen