07 September 2011

Germanys Next Nachwuchs-Model

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die letzten Tage das Wetter nicht wirklich zum Knipsen im Garten angeregt hat, wurde die Modelsession jetzt kurzerhand ins Atelier verlegt.

Victoria hatte einen Heidenspaß - mit passender Musik im Hintergrund war sie kaum zu bremsen und ich habe einfach nur geknipst. Ich glaube, gefühlte 1000 Mal habe ich abgedrückt :o)

Hier also eine Auslese der schönsten Bilder - das Entscheiden ist schwer gefallen, aber das sind wirklich nur die süßesten....






Und mit dem Buchstaben B gehts gleich an den "Plan B" - nachdem ich seit 2 Tagen mal wieder auf der Suche nach meinem Schnitt bin, habe ich heute kurzerhand beschlossen, dass ich einfach ein anderes B nähe :o) Schließlich habe ich genug Schnitte............

Das Suchen wird aber langsam zur Gewohnheit - das muss aufhören! Das Gute daran - ein Großteil meiner Schnittesammlung ist jetzt aufgeräumt, damit es beim nächsten Buchstaben hoffentlich schneller geht :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen