08 September 2011

B wie Bertina - nur für mich

Hallo Ihr Lieben,

schon vor über 1 Jahr habe ich mir diesen genialen Jersey auf dem Stoffmarkt gegönnt und wußte genau, das daraus ein Bertina-Shirt für mich werden sollte.


Jetzt ist es ein klein wenig anders geworden, als ursprünglich geplant. Ich habe in den letzten Tagen viel Zeit auf der Homepage eines angesagten spanischen Modellabels zugebracht.... ich bin von der Farbenpracht dort total erschlagen und finde es einfach genial. So ganz traue ich mich zwar noch nicht, aber.... :o)



Also habe ich mich entschlossen, das Shirt ein wenig "bunter" zu machen, als es eigentlich mal angedacht war. Ganz im Stil den etwas "gesetzteren" Modellen nachempfunden ;o)

Bertina für mich habe ich schon ein paarmal genäht, aber hier jetzt das erste Mal mit der Unterteilung wie vorgesehen. Mit 3/4 Ärmeln, die liebe ich in der Übergangszeit so - und ich denke, das dieses Teil zum Liebling in diesem Herbst werden wird!

Und nun gehts mit Schwung ans "C" und ich gehe weiter Stoffe zerschnippeln!

Seid ganz lieb gegrüßt, eure Jennifer

4 Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die sieht toll aus!!
glg ela

pedilu hat gesagt…

Oh, toll! Das sieht echt raffiniert aus. Und trotzdem noch »erwachsenentauglich«! :.D

Super schön! Das würde ich auch sofort anziehen ;.)
*bertinamalgenaueranschauengeh*

petozi Design hat gesagt…

Sooo schön Dein Shirt!
Viel schöner als die spanischen : )
Grüßle
Petra

Kerstin hat gesagt…

Klasse Bertina! Die Stoffe passen prima zusammen.

Liebe Grüße
Kerstin