05 September 2011

Samstagsausflug

Hallo Ihr Lieben,

den letzten schönen und heißen Sommertag haben wir am Samstag in Tripsdrill verbracht. Der Park ist bei uns "fast" um die Ecke und schon vor 2 Jahren waren wir mit den Kids dort und diese so begeistert, dass diese Ferien der Freizeitpark ganz oben auf der Wunschliste stand.

Hier kommen ein paar Eindrücke unseres Ausflugs. Abends mit erschöpftem, aber glücklichen Nachwuchs....


Beatrice in der Märchenbahn



Mamas Favorit: das große Kettenkarussel.... Victoria schmollt, weil sie noch zu klein ist dafür und nicht rein darf - und auf dem zweiten Bild: such die Mama und den Gabriel :o)


Hier durfte Victoria auch rein - eine kleine Wildwasserbahn für die Jüngsten.


und natürlich waren wir auch auf der großen Rafting-Wildwasserbahn, aber da hatte ich die Kamera vorsichthalber wasserdicht verpackt :o)

Unsere Jüngste hat sich nun wohl zum Adrenalin-Junkie entwickelt! Je wilder die Fahrt, desto besser und sie hat nur gelacht und wollte überall gleich nochmal rein..... Das Kind war sogar mit auf der Achterbahn! Für ab-4-jährige und sie wollte unbedingt, fand es klasse und mir war schlecht hinterher.......... :o)

Ein gelungener Samstag und wunderschöner Ausflug bei Traumwetter - bis zum nächsten Mal/Jahr !?

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

4 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das sieht wirklich nach einem gelungene ausflug aus... ☺ ♥♥♥

BUNTige grüße nicole

SH-Stickdesign hat gesagt…

Lach da waren wir letztes Jahr genau das gleiche Wochenende .o)
Habt ihr auch im Schäfferwargen geschlafen?
Es ist wunderschön da grade auch für Kleine
LG
Sabine

Unknown hat gesagt…

ohhhh da gehen wir auch regelmäßig hin.....schön, die Kid´s so strahlen zu sehen...oder?

Ganz liebe Grüße
Marion

rülli hat gesagt…

Hups, das ist bei dir um die Ecke? Da wohnen wir ja quasi fast in Steinwurfweite. Hätte ich ja meine Taschen wohl auch abholen können....wusste ich gar nicht :) Liebe Grüße Steffi (bin jetzt mal Taschen entwerfen...).