02 September 2011

A wie Amelie

Hallo Ihr Lieben,

es geht endlich los - mit dem Motto-September. Den Anfang macht eine Amelie für unsere Jüngste.


Eine ähnliche Tunika habe ich vor Jahren schon einmal im Internet gesehen (nur ohne das Schneewittchen vorn) und die Farbkombination finde ich immer noch schön und aktuell. Und Märchen stehen bei uns auch immer noch hoch im Kurs.


Passend zur Tunika gab es noch eine FliePi-Legging und ein Kopftuch und Victoria darf die Kombi morgen gleich ausführen :o) Dann gibts auch Bilder von der kompletten angezogenen Kombination.

Übers Wochenende stehen bei uns noch ein paar Termine an, also dauert es noch ein paar Tage bis zum "B", aber auch das folgt ganz bald!

Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende, eure Jennifer

Kommentare:

pedilu hat gesagt…

ABC, die Katze lief im Schnee … ich bin ja schoon sooo gespannt :.D

Heike ... hat gesagt…

Sehr schööööön ... Die Farbkombi ist genau mein Geschmack!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Total süß. Würd mir auch super gut gefallen. Wenn man doch bloß mehr Zeit hätte.......

LG Myri

PUNKt hat gesagt…

Die Farben sind toll (einmal nicht rosa für ein Mädchen, wo gibt es den sowas ??? :-) )

Freu mich schon die ganze Kombi zu sehen...

Lg Pünktchen Punkt

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Ist die niedlich!!! Ich habe es auch endlich mal gewagt und mein allererstes Shirt genäht :-)
Meine Eltern wohnen übrigens nicht in Kempen, aber ganz nah dran. Hüls kenne ich natürlich auch :-)
Liebe Grüße, Bine