17 Oktober 2011

Baroque

Hallo Ihr Lieben,

nach den ganzen Zwergengrößen in der letzten Zeit kam mir dieses Shirt hier riesig vor.... obwohl es "nur" Größe 134-140 ist.


Für größere Mädels werden auch immer wieder süße Shirts gewünscht. Die dürfen was Besonderes sein, aber nicht mehr zu verspielt mit dem leichten Coolness-Faktor. Schwierig, solche Wünsche immer umzusetzen.


Beatrice hat Tipps gegeben, was genau diesen Anforderungen entspricht. Und herausgekommen ist das erste Shirt - ein wenig verspielt und ein wenig bunt, aber edel und cool genug für Girls in der Grundschule :o)

Mit den Ratgebern hier im Hause ist es oft garnicht so schwer, bestimmte Vorstellungen umzusetzen, wie man vorher meint. Und deshalb gehts hier bald mit ganz buntigen Shirts weiter - denn Victoria liebt dann doch ganz andere Zusammenstellungen *lach*

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen