16 Oktober 2011

Y wie Yorik

Hallo Ihr Lieben,

einmal wieder was für Boys - die beliebten Töffs durften mal wieder in neuer Kombination für einen Hoodie zusammengestellt werden.


Mit diesem tollen Stoff gehen einem die Kombinationsmöglichkeiten eigentlich nie aus :o) So wandelbar und jedes doch ein Unikat, weil man eben kombinieren kann wie es gefällt.


Hier wurde der grüne Töff gemixt mit Punkten in jeansfarben, eine tolle Mischung und so bei mir noch nicht da gewesen. Gefällt mir aber supergut mit dem rot.

Jetzt habe ich das Alphabet erstmal durch und jetzt folgen wieder viele weitere Highlights. Die Messe steht nun bevor und die Regale werden gut gefüllt - es gibt noch viel zu zeigen :o)

In meinem Dawanda-Shop gibt es noch bis morgen den Entdecker-Rabatt - wer einmal vorbeischauen mag, ist herzlich eingeladen. Nach dem Special schließt das virtuelle Shöpchen erst einmal seine Pforten, denn ich muss mich auf die Messe vorbereiten und der Tag der offenen Atelier-Tür steht auch noch bevor :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen