02 Oktober 2011

Shoppen.Schenken.Helfen

Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr geht es schon im Oktober wieder los - mit einer wirklich "guten Sache"... Schon von Anfang an unterstütze ich die Aktion "Shoppen. Schenken. Helfen" mit 10% meines Umsatzes aus meinem Online-Shop bei Dawanda! Und ganz selbstverständlich sind die kleinen Träume auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie.


Nähere Informationen rund um unsere Aktion, insgesamt 33 wundervolle Shops, die sich dieser wunderbaren Hilfe angeschlossen haben und die Deutsche Kinderkrebsstiftung, der unser diesjähriger Erlös gespendet wird, könnt ihr auf unserer Homepage erfahren.


Es ist mir eine Ehre, wieder bei dieser guten Sache mitzumachen und ebenso, dass ich dort schon als Urgestein der ersten Stunde gelte :o) Ich hoffe, dass auch in diesem Jahr wieder eine große Summe zusammenkommt, damit wir mit unseren Angeboten vielen Kindern helfen können!

Also - macht mit! Schaut euch in unseren Geschenkeshops um und denkt schon an euren Weihnachtseinkauf - für jeden Geschmack ist etwas dabei und ihr werdet bestimmt fündig bei dieser großen Auswahl von liebevollen selbsthergestellten Geschenkideen für Groß und Klein - für die beste Mutter, die liebste Oma, die herzigen Kleinen und natürlich auch die besten Männer der Welt.

Über einen Besuch bei mir und meinen Kolleginnen freue ich mich sehr - helft uns mit euren liebevoll ausgesuchten Weihnachtsgeschenken, vielen Kindern zu helfen!

Ich sage schon jetzt von Herzen dankeschön!

Seid lieb gegrüßt, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen