04 Oktober 2011

G wie Greetje

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir mit Scharlach bei der Jüngsten gekämpft haben, gehts hier endlich nähtechnisch wieder weiter.... heute im Angebot: der wunderschöne Eulen-Cord in den immer wieder sehr beliebten Saisonfarben türkis und rosa-pink.


Ein Kleidchen, später auch als Tunika tragbar - diesen Schnitt habe ich schon eine Weile nicht mehr genäht, aber immer wieder so schön! Bestickt mit der passenden Stickserie und dem Webband ein Sahneteilchen und ideal für den kommenden Winter und auch mal für festliche Anlässe geeignet.

Und weil ich grad so in Fahrt bin, folgt das "H" auch prompt, das ist nämlich auch schon fertig :o) Und ich denke, ich gehe langsam wirklich an die warmen Kuschelteile - im Radio haben sie in den Höhenlagen ab Freitag schon Schnee angekündigt - kaum zu glauben, wenn man aus dem Fenster schaut.....

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen