05 Oktober 2011

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Hallo Ihr Lieben,

.... dann bringt er mit der ersten Lieferung unsere Deichmann-Bestellung. Ein ordentlicher Stapel Schuhkartons bei 5 Personen *lach* Ein Bild davon erspare ich euch mal lieber :o)

Dafür habe ich aber noch ein zauberhaftes Bild für euch: diese süßen Blümchen habe ich mir gestern gegönnt - schließlich wird es langsam wieder ungemütlich draußen und die duften soooo gut! Und zaubern mir bei jedem Vorbeigehen ein Lächeln ins Gesicht!


Aber das ist ja eigentlich nicht der Grund des Posts.... denn beim zweiten Klingeln hat der Paketdienst die erste Hälfte der neuen Winterstöffchen gebracht. Endlich! Und hier habe ich Augenfutter für euch:


Für mich das erste Highlight der Saison - der wunderschöne Feincord in meinen liebsten Farbtönen und so schönem Muster. Und da weiß ich auch gleich, was ich damit anstellen werde - passt Victorias neues Jäckchen nicht perfekt dazu?


Und auch aus diesen beiden Schätzen weiß ich direkt, was ich nähen möchte: das gibt endlich mal wieder was für mich. Diese zarten leichten Jerseys werden erst einmal 2 Rollis zum Kuscheln! Und ich befürchte, über diese wird auch Beatrice herfallen, sobald sie von der Schule heimkommt!


Und natürlich habe ich auch ordentlich Stoffe für Jungs geordert. Dabei war bisher nur der eine - ein ganz weicher Jersey für geniale Kombimöglichkeiten und wunderbare Oberteile! Ich kann es kaum erwarten, damit loszulegen.


Und natürlich auch für die Kleinsten habe ich zugeschlagen: der schöne Kuschel-Nicki soll zu vielen schönen Winter-Babyhosen verarbeitet werden und ich denke, da wird es auch das eine oder andere kuschelige Pulloverchen für die größeren Mädchen geben....


Und um die Zwerge bin ich natürlich auch nicht herum gekommen: das große Getummel wird zu vielen neuen Ideen rund um das Thema Erstlingsausstattung verarbeitet.

Und nun genug erzählt - jetzt mach ich mich wohl besser ans Werkeln, schließlich liegen da jetzt gute 50 m neuer Stoff im Regal :o)

Und wenn der Postmann dann heute noch einmal klingelt, dann kommt hoffentlich auch noch meine bestellte neue Haushalts-Fee, auf die ich dringend warte!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen