05 Oktober 2011

H wie Hannel

Hallo ihr Lieben,

nachdem die anderen Buchstaben ja eher auf sich warten liesen, gehts ein wenig zügiger voran und hier kommt schon das "H".


Ich glaube es selbst kaum, aber ich habe in diesem Jahr noch keinen einzigen dieser süßen Zipfelpulli genäht..... Aber da sie immer so beliebt sind und in den kleinen Größen einfach auch zu knuffig aussehen, werden in diesem Herbst bestimmt noch ein paar folgen :o)


Hier erstmal eine Kombination aus Fleece und Interlock - so ist es am Körper schön warm, aber an den Armen nicht so "schwitzig" wie Victoria immer sagt :o) Und rosa und schokobraun passen immer perfekt zusammen.

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe den Wasen-Look. Toll geworden!!

GLG Anthi

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Jennifer..ich möchte mal ganz lieb Grüssen und wie geht es denn Einstein? Belinda

frinzpranz hat gesagt…

Hu hu,
tolle "klimatische" Idee :o)
Und süß geworden ist es auch.
Liebe Grüße,
Britta