03 November 2011

Countdown - noch genau 2 Wochen

Hallo Ihr Lieben,

genau in 2 Wochen startet die große Messe - ich bin jetzt schon ganz aufgeregt wie immer vor so einem großen Event. Die Vorfreude steigt täglich - leider auch der Stress.


Viele Neuigkeiten möchte ich gerne mitbringen und ich bin fleißig am werkeln und nähen. In allen Größen - von Newborn bis Einschulung - werden die Regale und Kleiderstangen gefüllt. Es wird bunt oder pastellig, frech-verspielt oder auch edel für die Feiertage. Für jeden Geschmack möchte ich etwas dabei haben.

Ich komme im Moment nicht viel zum Bloggen der einzelnen Teile. So zeige ich euch ein wenig von Allem und nach der Messe blogge ich auch wieder "normal" :o) Für heute habe ich einen Baby-Kollektion-Teaser mit den neuen Pucksäcken für euch!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen