03 November 2011

Ölf

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unser Junior kurz vor seinem Geburtstag mit seinem Schul-Unfall für Aufregung gesorgt hat und uns ganz schön erschreckt hat, ist er nun wieder fit. An dieser Stelle noch einmal Danke an alle, die so liebe Mails geschrieben haben. Er und wir haben uns über die Anteilnahme und die vielen Besserungswünsche sehr gefreut!


Und dann war es auch so weit - jetzt ist er "Ölf". Victoria kann irgendwie die Zahl nicht richtig aussprechen und wir lachen hier immer sehr, wenn sie herumposaunt, wie alt ihr Bruder jetzt schon ist :o) Und er meint, er nähert sich jetzt rasend dem Teenager-Dasein wobei es mich eher gruselt vor der Pubertät....


Sogar Besuch aus dem fernen Amerika hatten wir zum Feiern da und natürlich waren Oma, Opa und die Ur-Oma mit von der Partie.


Ein gemütlicher Kaffeeklatsch, der Kuchen hat geschmeckt, die Päckchen kamen super an und unser Junior ist seitdem nur noch beim Lego-Bauen in seinem Zimmer zu hören, zu sehen ist er kaum noch... :o) Und jetzt macht er erst einmal Erholungs-Urlaub bei der Oma, wir haben jetzt 1 Woche Ferien.

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer mit Gabriel
Kommentar veröffentlichen