14 November 2011

kleine Waldbewohner

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja versprochen, dass ich auch Sets für kleine Baby-Boys mache. Da habe ich doch glatt vergessen, sie zu knipsen und zu zeigen....


Wieder ein 4-teiliges Set bestehend aus Langarmbody und Mitwachshose, dazu Mütze und Halstuch. Die Hosen aus diesem Stoff sind mit die beliebtesten, also lag es nahe, daraus auch das erste Boys-Set zu nähen :o)


Und noch weitere Sets aus Retro-Stoffen habe ich genäht, aber die zeige ich euch erst nach der Messe... Ich bin dann schon weg - und ab Montag wieder da und dann gehts hier gleich weiter mit dem Weihnachts-Countdown :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

5 Kommentare:

Fagottini hat gesagt…

Einfach nur knuffig! Hach....

LG
Saskia

Anonym hat gesagt…

♥ oh wie süß ♥ die Farben finde ich sehr harmonisch

Unknown hat gesagt…

Wow, sieht das schön aus. So klein war unsere Maus auch mal..... lang ist es her.... ;)

GLG Jutta

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das ist so wahnsinnig süß

LG Martina

Anonym hat gesagt…

...super schönes Boy Set und die Puppe ich bin immer wieder begeistert ...wie ein echtes Baby;)

glg Marion