15 November 2011

Kleines Kitz

Hallo Ihr Lieben,

der Blog läuft jetzt auf "Autopilot" - ich bin nicht mehr da :o) Ich bereite fleißig alles vor, damit die Messe ein Volltreffer wird wie in den vergangenen Jahren auch! Ich freue mich sehr darauf...

... aber ich möchte euch ja hier nicht ohne Bilder verhungern lassen, zumal ich so viele wundervolle Sets und Kombis genäht habe in der letzten Zeit.

Also war ich fleißig und habe im Voraus für euch getippt. So kann ich euch die nächsten Tage ein paar Designs zeigen, obwohl ich garnicht da bin :o)


Heute habe ich noch einmal ein Baby-Set für euch - im Retro-Style und mit der passenden Stickdatei fürs Kitz ein echter Hingucker! Dieses Mal nur 3 Teile, auf das Halstuch habe ich verzichtet, könnte aber noch dazu gemacht werden, wenn gewünscht.


Diesen Stoff musste ich einfach haben. Findet ihr ihn nicht auch zum Knuddeln süß? Dieses Set gibts in limitierter Auflage dreimal - eines davon ist schon im Shop, die anderen beiden gehen mit auf die Messe.

Seid lieb gegrüßt und eure Kommentare kann ich dank iPhönsche auch weiterhin lesen :o)

Eure Jennifer mit ihrem Messe-Team
Kommentar veröffentlichen