22 November 2011

Na sowas....

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie hat mein Blog meine Posts gefressen.... alles weg..... !? Da wollte ich euch nicht alleine lassen während ich auf der Messe stehe und das hat nicht funktioniert :o( Und ich muss jetzt erstmal sehen, ob die wieder auftauchen oder ob ich nochmal tippen muss..


Und viel zu zeigen von der Messe gibt es leider auch nicht - ich hatte so viel um die Ohren, dass ich nicht daran gedacht habe, mal ein paar Bilder zu schießen. Das Bild oben ist mitten im Aufbau entstanden - mehr gibts nicht.

Aber ein wenig zu erzählen: vor Allem habe ich mich so sehr über den vielen lieben Besuch gefreut!!! So viele Blogger haben bei mir vorbeigeschaut - bekannte Gesichter und auch ein paar neue Kollegen durfte ich endlich einmal IRL kennen lernen! Es war wunderschön, mit jedem von euch zu plaudern, wenn auch bei den Meisten eher nur kurz....

Und viele glückliche Kinderaugen und natürlich auch leuchtende Mama-Augen und so viele wunderhübsche Kugelbäuche habe ich an meinem Stand sehen dürfen, der mir schon Donnerstag und Freitag regelrecht geplündert wurde. Ich bin absolut überwältigt von dem tollen Erfolg.

Und es hat riesigen Spaß gemacht! Aber ich muss zugeben, es war auch irre anstrengend. Insgesamt 5 Messetage gehen an die Substanz und ich bin froh, dass ich wieder zu Hause eingezogen bin :o) und mich nun wieder an meine Nähmaschinen setzen kann. Alles ist wieder ausgepackt und ich habe viele neue Eindrücke und Ideen von der Messe mitnehmen können, die ich nun gerne am Liebsten alle sofort umsetzen möchte.

Und das Fazit: ich habe viel Spaß gehabt, viele liebe Kunden und Kollegen getroffen, ich bin völlig platt aber glücklich - und gehe dann mal an die Messeplanung für nächstes Jahr :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen