02 November 2011

Noch ein Schwung Fanö-Shirts

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich aber einen ganzen Schwung davon gemacht und jetzt brauche ich mal wieder einen anderen Schnitt auf der Maschine :o)


Die sind aber auch alle einfach zu schön. Und immer noch im Trend - die Häkelbuttons und Blümchen. Irgendwie komme ich nicht drumherum. Aber warum auch? Paßt ja wirklich zu allem und ist einfach ein Hingucker.

Und jetzt wird der neue Cord angeschnitten... für zauberhafte Röcke und Kleider! Und vielleicht die eine oder andere Jacke. Ich werde sehen was mir alles einfällt!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe ein Frage an euch :) Bei den Hosen für die Babys...
Sind die eigentlich doppelt genäht, sodass innen keine Nähte sind?
Oder sind die Nähte nicht störend?