26 Dezember 2011

Frohe Weihnachten euch allen !

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch frohe Weihnachten wünschen und die liebsten Grüße an euch alle da draußen senden! In diesem Jahr erst nach Heiligabend, dafür aber mit ein paar Bildern von unserem schönen Familienfest.


Wir haben in diesem Jahr wundervolle friedliche Familienweihnachten verleben dürfen, wie wir es uns gewünscht haben. Wir haben die freie Zeit mit unseren Kindern und der Familie sehr genossen! Einfach herrlich - nur ein wenig Puderzuckerschnee wäre noch ganz nett gewesen, sonst sind wir alle rundum glücklich!

Mein Bruder ist für die nächsten Wochen bei uns zu Besuch und so haben wir neben Gedichten und Geschichten unserer Großen auch viele Weihnachtslieder mit Trompeten-Begleitung genießen dürfen. Und Victoria kennt schon ein umfangreiches Repertoire an Weihnachtsliedern - wir waren überrascht und begeistert!


Nun werden wir die nächste Zeit ebenso ruhig angehen und einfach einmal ein paar Gänge zurückschalten, bevor uns der Alltag wieder einholt!

Ich hoffe, ihr alle habt ebenso wundervolle Weihnachten verleben dürfen und ich wünsche euch noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Vielleicht lesen wir vorher noch einmal voneinander mit ein paar Bildern von den selbstgemachten Weihnachtsgeschenken. Aber ich möchte es euch nicht versprechen - denn für mich persönlich heißt "den Gang runterschalten" auch einmal etwas weniger Online-Zeit :o)

Seid alle lieb weihnachtlich gegrüßt und von Herzen umärmelt,

eure Jennifer und Familie
Kommentar veröffentlichen