07 Dezember 2011

Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

da ich immer noch krank bin, aber mein Schatz den Laptop wieder in Schuss gebracht hat, kann ich wenigstens ein bisschen tippen....

So zeige ich euch heute mal ein wenig Sonnenschein. Denn wenn ich aus dem Fenster sehe, könnte ich glatt depressiv werden. Im Radio erzählen sie von Schnee und spielen "Last Christmas" und hier ist es grau und regnet aus allen Eimern - er wird garnicht hell :(


Ich durfte schon vor einiger Zeit einen Sonnenschein-Auftrag nähen, der euch heute vielleicht auch ein wenig Sonne bringt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Gewünscht wurde eine kuschelig-warme Tunika und ein passender Beutel für Wechselkleidung - für den Eintritt in die neue Kindergarten-Sonnengruppe.



Lasst euch alle nicht unterkriegen von dem Wetter - wir machen uns unsere gute Laune eben selber! Und ich versuche, mich wieder aufzurappeln........... seufz. Ich übe mich in Selbstmotivation :o)

Und dann kommt vielleicht auch der Schnee und die Weihnachtsstimmung...

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen