10 Januar 2012

Fünf ist Trümpf

Hallo Ihr Lieben,

ach, man mag es garnicht glauben. Heute wird unser jüngster Kobold schon 5 Jahre alt :o) Es kommt mir vor wie gestern, aber das geht wohl allen Eltern so, oder?


Sie hat sich nicht viel gewünscht, wollte eigentlich nur endlich mal wieder ein paar Klamöttchen von mir. Liebes Kind! Und dazu kann man dann auch so schwer "nein" sagen, stimmts? Also habe ich in der letzten Zeit ein wenig für die Süße gewerkelt.


Die erste Kombi durfte sie schon anprobieren, aber auspacken darf sie diese und ein paar weitere erst nachher. Ich bin ja mal gespannt, was sie zu den Geschenken sagen wird.

Heute morgen ist sie jedenfalls schon glücklich in den Kindergarten entschwunden. Den ersten Tag im neuen Jahr gleich mit der eigenen Geburtstagsparty zu beginnen, ist natürlich etwas ganz Besonderes! Und wir haben gestern noch geschwitzt und einen "Prinzessinnen-Wunsch-Kuchen" kreiiert, der hoffentlich gerade reißenden Absatz findet!

Seid lieb gegrüßt, ich geh dann mal heute Mittag mit dem Nachwuchs feiern, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen