09 Januar 2012

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat uns wieder :o) Das Atelier ist offiziell wieder da! Und ich freue mich auf ein wundervolles neues Jahr und natürlich auch mit meinem Blog und euch!

Viele neue Ideen spuken mir im Kopf herum und jetzt wird erst einmal das virtuelle Atelier wieder auf Vordermann gebracht und danach auch die Räumlichkeiten vor Ort! Und dann geht es mit vollem Elan an die Umsetzung von den vielen neuen Ideen.


Morgen feiern wir erst einmal den Geburtstag unserer Jüngsten, die heute hier noch Atelier-Kobold spielt.

Und in Kürze geht es auch schon wieder richtig rund für mich - meine große Geschäfts/Reise steht an und ich bin schon richtig aufgeregt :o) Der Januar hat es gleich richtig in sich!

Aber jetzt erst einmal wieder mit dem Alltag durchstarten.... seid lieb gegrüßt,

eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen