22 Januar 2012

Guten Flug

Hallo Ihr Lieben,

vor dem Abflug habe ich mir noch etwas nur für mich gegönnt. Nach dem tollen Ebook von Lillesol & Pelle habe ich mir ein Reiseetui genäht für alle wichtigen Unterlagen.


Und natürlich aus dem wunderschönen neuen Apfel-Stoff. Ich habe bereits vor 2 Jahren die Ausgabe mit rosa-rot-lila so geliebt und dieses Jahr kam eine neue Farbe hinzu. Ebenso schön und sie sieht einfach nach Frühling aus!


Ich weiß nicht, wie das Wetter in Deutschland ist, aber ich werde warme ca 20 Grad in Texas genießen dürfen. Grund genug für frühlingshafte Reisepapiere :o)


Das Etui hat 3 Innenfächer, so kann man alles Wichtige super verstauen: das E-Ticket, der Reisepass, die Einreiseunterlagen und ein wenig Papierkram finden übersichtlich Platz und alles ist griffbereit. Zum Schließen habe ich einen roten KamSnap verwendet. Das geht ratzfatz und passt perfekt. Und schon herrscht Ordnung im Reisegepäck!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schöne Idee. Wir buchen grade unseren London Trip im Mai. DA habe ich ja noch genug Zeit so etwas schönes zu nähen. Viel Spaß in Texas.
Liebe Grüße
Kerstin

Wunderwerk hat gesagt…

Liebe Jennifer, sieht super aus, sind wirklich ganz tolle Farben und ist wahrhaft sehr praktisch.
LG Christa

Nina hat gesagt…

Der Apfelstoff ist wirklich großartig!
Liebste Grüße, Nina