20 Januar 2012

Kleines großes Girlie

Hallo ihr Lieben,

die Jüngste ist ja jetzt schon groß. Und da sie auch noch gewachsen ist, mussten neue Oberteile her. Schon zu Weihnachten hat sie sich viel Selbstgenähtes gewünscht.

Diesen Wünschen komme ich natürlich immer besonders gerne nach. Da ja an Weihnachten der 5. Geburtstag noch vor der Tür stand, aber das Fräulein trotzdem schon mächtig darauf gepocht hat, dass sie nun "groß" ist und in die Schule kommt, wollte sie auch einen coolen Pulli wie ihn die große Schwester hat.


Damit war die Stickerei gemeint und auf einem etwas abgewandelten Longshirt-Schnitt fand die gewünschte "Göre" natürlich ihren Platz. Und wird seitdem heiß geliebt. Schon oft gewaschen und immer wieder sofort aus dem Schrank gezogen! So soll es sein - Lieblingsteile eben :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen