18 Januar 2012

Nachwuchsmodels vor!

Hallo Ihr Lieben,

da ich erstmal weg bin und mein Mann und die Kids hier zu Hause alleine die Stellung halten, möchte ich einmal probieren, ob der Blog euch mit ein paar Beiträgen und Augenfutter versorgen kann, solange ich unterwegs bin.

Leider hat das an der Messe ja nicht geklappt, also ein neuer Versuch :o) Und auch von der Geschäftsreise bringen ich viele Bilder mit, darauf müsst ihr dann aber noch ein wenig warten bis ich wieder da bin. Bis dahin läuft hier der "Autopilot" und ich hoffe, ihr habt trotzdem an den Beiträgen ein wenig Spaß :o)


Den Anfang macht mein Nachwuchsmodell, die sich sehr über die neue Kombi gefreut hat! Die Hose ist ein echtes Unikat von "Klasse Kleckse" - Uschi, lieben Dank dafür! Die Hose sitzt knackig und wird hier heißgeliebt.


Aber da meine Mädels fast ausschließlich Kombinationen tragen, musste zur Hose ein passendes Oberteil her. Ein Rolli - ein Modell, das sich hier sehr bewährt hat, bestickt passend zur Hose.

Und schon sind Modell und Kombi verschwunden.... "Darf ich es gleich anlassen....?" - Wohl das beste Kompliment :o) Und wenn das Kind glücklich ist, dann ist es auch die Mama!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen