29 Februar 2012

Alle 4 Jahre

Hallo Ihr Lieben,

ich komme im Moment vor lauter Aufträgen einfach nicht/kaum zum Bloggen. Sobald alles verschickt ist, folgen auch wieder ganz viele Bilder von den süßen Babysachen - ich verspreche es!


Damit ihr vor Langeweile nicht umkommt und ich am Schalttag was posten kann - kommt ja nicht so oft vor ;) - habe ich ein kleines Potpourri für euch aus den diversen neuen Babyhosen und den neuen Pucksäcken, die in der letzten Zeit entstanden und im Shop zu haben sind.


Die neuen Frühjahrsstoffe reizen mich einfach und immer mal wieder zwischendurch gibt es eine Naht an neuen Sachen.

Und ganz bald gibts auch richtig große Neuigkeiten in der Kollektion für größere Mädels. Ich freue mich drauf und kann es kaum erwarten... aber dazu später mehr.

Seid für heute lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen