03 März 2012

Bücherwahnsinn

Hallo Ihr Lieben,

heute einmal ein kurzer Einblick in unseren samstäglichen Wahnsinn...


Das ist die Ausbeute des heutigen Ausflugs in die Bibliothek mit 5 Personen.

Wahnsinn? Sicher :o)

Aber ich finde, es gibt weit Schlimmeres, als eine lesende Familie - wenn man mal bedenkt, dass die meisten Kinder nur Fernsehen, Computer oder Fußball im Hirn haben, bin ich mächtig stolz auf meine, die dann lieber die Bücherei stürmen....

Und da ist auch alles dabei - Sachbücher und Romane, ein paar Comics und Zeitschriften, Fremdsprachiges und auch Hörbücher. Sogar die Jüngste stürmt die Abteilung für die Kleinsten und hat schon erste Lesebücher und Vorlesebücher eingepackt - die ihr von den beiden Großen auch mit Begeisterung vorgelesen werden.

Und ich bin nur froh, dass ich den Bücherkonsum meiner Kids durch die Bücherei decken kann - man stelle sich vor, ich müsste alle 2 Wochen solch eine Masse kaufen..... :o)

Wir sind dann mal beschäftigt und grüßen euch da draußen im Web ganz lieb,

Jennifer und ihre Leseratten
Kommentar veröffentlichen