05 Februar 2012

Frühlingsbabys

Hallo Ihr Lieben,

die erste Woche zu Hause war schon wieder von Aufträgen geprägt und von Müdigkeit. Ich hatte Mühe, wieder in den Rhytmus und Alltagstrott zurückzufinden, aber ich habe natürlich schon fleißig wieder an den Maschinen gesessen.


Neben den ersten Aufträgen habe ich auch ein neues Erstlingsset genäht - für die ersten Frühlingsbabys. Auch wenn man es bei den klirrenden Temperaturen kaum glauben mag - die ersten warmen Tage kommen bestimmt!


Und die ersten Frühjahrsbabys werden schon sehnlich erwartet. Also beginne ich mit dem Auffüllen meines Shops und schließlich wollen ja auch die vielen neuen Ideen umgesetzt werden. Und einen Beitrag zum Monatsmotto "FebruarGRÜN" bei Dawanda habe ich auch gleich in die Tat umgesetzt :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen