04 Februar 2012

Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Mosaik für euch - die mitgebrachten Schätze aus den USA. Dies ist nur eine Auswahl - der Koffer war gut voll und ich hatte echt Angst, dass ich für Übergewicht ordentlich zahlen müsste. Ich hatte aber noch ein Carry-On und das wird nicht gewogen :o)


Wir haben einen kompletten Tag damit verbracht, die verschiedensten Stoffgeschäfte und Zubehörshops zu durchstöbern. Nach diesem Einkaufsmarathon waren mein Cousin und ich platt, das könnt ihr mir glauben ;o)


Für Patchworker ist es der Stoffehimmel - eine Auswahl, die kaum zu übertreffen ist und an der nächsten Tür wartet der nächste riesige Laden schon darauf, entdeckt zu werden. Wir haben insgesamt 8 dieser Riesenläden geschafft, danach waren wir geschafft.
Das Bild zeigt einen Raum in einem der Geschäfte - da gabs über 10 solcher Räume in jedem Shop!

Jetzt gehe ich langsam wieder an die Nähmaschinen und schaue, was ich aus den neuen Schätzen so alles zaubern kann.

Seid lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen