13 Februar 2012

Retro Äpfelchen und kleine Monster

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder zwischendurch nähe ich an den süßen Babysets. Es macht einfach riesig Spaß, diese kleinen Teile zu nähen. Am Wochenende sind wieder zwei Sets fertig geworden.


Das eine Set ist aus dem schönen Retrojersey und passend bestickt. Ich liebe diese Muster, weil sie mich an meine eigene Kindheit erinnern. Das andere Set ist ein kleines Monsterchen - den tollen Ooga Booga Jersey habe ich zu einer Kombination mit einem Fratzen-Body verarbeitet. Einfach knuffig.


Und beide Sets sind jetzt auch in meinen neuen Etsy-Shop gewandert. Da ich immer wieder Anfragen aus dem Ausland bekomme, kann ich nun den Service anbieten, dort "kleine Träume" zu shoppen. Der Vorteil für meine internationalen Kunden ist die mehrsprachige Angebotsplattform und der weltweite Versand. Selbstverständlich können aber auch alle deutschen Kunden dort vorbeischauen, stöbern und einkaufen - ich freue mich über euren Besuch.

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen