12 März 2012

4 Jahre Dawanda

Hallo Ihr Lieben,

heute vor 4 Jahren bin ich mit meinem Dawanda-Shop online gegangen. Eine aufregende Zeit war es - damals und heute.


In dieser Zeit durfte ich viele "kleine Träume" wahr machen, habe viele Erfahrungen gesammelt und viele Freunde und Fans gewonnen.

Genau zum 4. Geburtstag bei Dawanda ist auch ein Artikel über mich und meine Arbeit erschienen. Die liebe Kerstin von Kiddynaut hat ein supertolles Interview mit mir geführt, bei dem wir sehr lange geredet und sehr viel gelacht haben.


Der Artikel ist wundervoll geworden, so herzig geschrieben, wie Kerstin selbst und ihre Seite kann ich euch wirklich ans Herz legen. Schaut euch dort einmal um - Kerstin hat eine wunderbare Ratgeberseite ins Leben gerufen - das Abonnieren und Reinschauen bei ihren wundervollen Artikeln und Empfehlungen kann ich euch nur wärmstens Empfehlen!

Hier war es ansonsten sehr ruhig in der letzten Zeit. Das liegt zum Einen an den vielen Aufträgen, die hier täglich das Atelier verlassen und wir haben im Moment auch ein großes Thema hier: die Einschulung unserer Jüngsten. Da sie mit 5 eingeschult wird, sind da ein paar Termine mehr zu wuppen als im normalen Einschulungsalter.

Aber in den nächsten Tagen sind die letzten Termine geschafft und dann verwöhne ich euch hier wieder mit vielen neuen Kreationen und ganz vielen Bildern!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen