10 April 2012

Es ist fast soweit....

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr alle noch da seid - zumindest hat mich bisher kein Abonnent verlassen oder die Flucht ergriffen :o) Wofür ich mich von Herzen bei euch bedanken möchte!

Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass sich bei mir einiges getan hat in der letzten Zeit.

Wir haben private Entscheidungen getroffen, die unser Leben ein wenig auf den Kopf stellen. Es war so viel los in unserem Privatleben in der letzten Zeit - leider haben wir sehr viele schlechte Nachrichten verkraften müssen, unter anderem auch Krankheiten und Trauerfälle.

Was uns aber gezeigt hat, dass es Wichtigeres im Leben gibt, als sich krumm zu arbeiten und bei dem ganzen Alltags-Geschehen nur allzu oft zu vergessen, was für Träume und Wünsche man selbst hat.

Meine Wünsche bestehen ganz schlicht und einfach daraus, mich nicht mehr so extrem in die Arbeit zu stürzen, sondern die Tage bewußt zu erleben und zu leben. Das Leben besteht nunmal nicht nur aus Arbeit.

Und der Dawanda-Shop hat mich in der letzten Zeit regelrecht aufgefressen. Ich freue mich immer noch wie verrückt über jeden Verkauf, über jeden lieben Kunden und über jeden kleinen Traum, der hier mein Atelier verlassen darf. Aber ich habe den Shop jetzt umstrukturiert und ich werde in absehbarer Zeit keine Auftragsarbeiten mehr annehmen. Dafür wieder mehr Kreationen schaffen, die wirklich einmalig sind.

Und ich möchte mich endlich wieder mehr an meine kreativen Wurzeln erinnern, wieder dahin zurückkehren, wo meine Ideen mich ursprünglich hinführten, aber auch offen sein für Neues. Meine Kreativität hat in der letzten Zeit gelitten und ich möchte wieder die Freude und Dankbarkeit beim Nähen und Werkeln empfinden, die mich zu dem macht, was ich war und bin:

Eine Kreative Macherin mit Herz und Leidenschaft, aus vollster Überzeugung und mit all meinem Herzblut!

Hierzu gehört auch ein neues Blogoutfit, mit dem ich euch in ein paar Tagen überraschen kann! Und dann gehts hier wieder kreativ zu und ich lade euch ein zu einer Reise - zu meiner eigenen Kreativität und den Wurzeln zurück und freue mich, wenn ihr mich begleiten möchtet, auch wenn es sogar für mich noch spannend werden kann, wo die Reise wirklich hingehen wird :o)

Seid von Herzen lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen