12 April 2012

Orange Verliebt

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts auch mal wieder was Genähtes zu sehen.


Obwohl Orange ja eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ist, konnte ich diesem Strickstoff nicht wiederstehen und ich musste ihn unbedingt haben.

Beatrice hat seit Jahren die gleiche Lieblingsfarbe und mit Orange ist sie immer glücklich zu machen. Leider hat der halbe Meter aber nicht mehr für sie gereicht.


So hat die Jüngste jetzt eine Kuscheltunika bekommen. Und aus dem letzten Restchen ist noch ein passender Schlafsack für ihre kleine Emma geworden.


Und zur Belohnung gabs nicht nur für die Puppe einen dicken Kuss, sondern auch für die Mama :o)

Und genau aus diesem Grund bereue ich meine getroffene Entscheidung keinen Moment! Glückliche Kinder sind der Welten Lohn!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen