29 April 2012

Rehe zum Sonntagsgottesdienst

Hallo Ihr Lieben,

unsere Jüngste hatte sonntäglichen Vorschulgottesdienst. Mit ihren kleinen Freunden durfte sie den ökumenischen Gottesdienst mitgestalten. Die Kinder haben das so süß gemacht.

Und da sie keine bestimmten Kleider tragen musste, weil sie eine verantwortungsvolle Aufgabe hatte - sie hat nicht beim Theater mitgespielt sondern hat die Triangel betreut - sehr wichtig *zwinker* Und deshalb durfte sie anziehen, was sie selbst aussucht - klar, das neue Outfit muss ja mal ausgeführt werden.

Die Kinder waren mit Feuereifer dabei ... haben gesungen, gelacht und Gebete aufgesagt ... Wenn sie sich diesen Elan für die Schulzeit bewahren, kann nichts mehr schief gehen :o)

Und kaum zu Hause, mussten die neuen Klamöttchen natürlich auch noch geknipst werden. In der Kirche hatten wir die Kamera natürlich vergessen. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, also hier eine Bilderauswahl für euch :o)







Seid lieb gegrüßt und ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag,

Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen