01 Mai 2012

Saison-Eröffnung

Hallo Ihr Lieben,

schon die letzten Tage sind wir mit traumhaftem Sommerwetter verwöhnt worden und der Wonnemonat beginnt verheißungsvoll.


Aus diesem Grund wird bei uns die Saison eröffnet: Wir bereiten den Pool auf einen wundervollen Sommer vor und können es kaum erwarten, in die Fluten zu springen. Leider noch ein wenig arg kalt bisher, aber wenn das Wetter so bleibt, könnte es bald was werden!

Ist das nicht ein traumhafter Ausblick: von der Terrasse über den Pool in den strahlend blauen Himmel - so kann es bleiben!


Auch in unserem komplett umgebauten Garten können wir uns langsam an den Ergebnissen erfreuen. Neben alt (der großen Kletterrose zu Ehren meines Großvaters im Hintergrund) gedeihen auch die neuen Pflanzen (im Vordergrund meine Pfingstrose und die vielen Blumenzwiebeln überall) ganz prächtig.

Und nach 2 Tagen Unkraut zupfen und Mulchen erstrahlen die Beete in vollem Glanz. Jetzt fehlt ja nur noch der Rasen, die gepflasterte Terrasse, eine Treppe und der gepflasterte Hof. Wenns sonst nix ist..... Mühsam ernährt sich eben das Eichhörnchen, aber es wird belohnt!

Seid lieb gegrüßt und euch einen schönen 1. Mai-Feiertag,
Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen