16 April 2012

Strickjäckchen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir neulich beim Aufräumen bereits der orangene Strickstoff in die Hände gefallen ist, aus dem die Tunika und der Puppenschlafsack für Victoria entstanden sind, kam auch noch der rosa Strickstoff unter die Maschine.


Entstanden ist eine süße Strickjacke für die Zwergenkollektion. Innen mit kuscheligem Microfleece in rosa gefüttert - nicht zu dick, sondern perfekt für warme Frühlingstage und den Sommer. Mit der süßen Pomponborte an der Kapuze ein süßer Hingucker.


Es macht immer wieder Spaß, diese kleinen Größen zu nähen. Diese Jacke ist in 74-80. Aber jetzt wird es wieder Zeit für was Großes für meine Mittlere. Ein Kleid wird gewünscht und das sind dann schon ganz andere Stoffmengen, die da bewegt werden müssen :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen