16 April 2012

Teaser

Hallo Ihr Lieben,

wie so viele andere Kolleginnen auch, sind wir hier im Lina-Fieber. Und bei so vielen schönen Stoffen, die hier in den Regalen schlummern, können wir uns garnicht entscheiden.


Meine beiden Mädels haben sich jetzt je eine Kombination aus 3 Stoffen zusammen gestellt, die ich jetzt vernähen darf.


Und der Stickmusterordner wurde auch mit großen Diskussionen studiert. Ich denke, wir haben jetzt perfekte Zusammenstellungen für ein freches Kindergartenwusel und ein großes Schulmädel gefunden.

Hier laufen schonmal die Maschinen heiß! Und bis dahin dürft ihr knobeln, wer sich welche Kombination ausgesucht hat!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

6 Kommentare:

Fantisdiary hat gesagt…

Huiwui, ich bin gespannt. :) Wenn ich jetzt nur wüßte, was das Lina-Fieber ist... :)

JulesDesigns hat gesagt…

Ui schön, bin schon gespannt...
Dein neues Blogdesign sieht übriegends klasse aus!!!!
Lg Jules

bySaM hat gesagt…

Ich tippe mal auf rot-braun die Kleine und die lila Kombi für die Große ... vielleicht aber auch umgekehrt ;-))

Bin mal gespannt auf die fertigen Linas ... von dem Fieber bin ich auch infiziert.

Liebe Grüße
Steffi

PS: das neue Design find ich richtig super

Yvonne hat gesagt…

Hallo Jennifer,

Dein neues Blogdesign finde ich super :-)

Ich denke Deine Kleine hat sich die Lilakombination ausgesucht und bin schon gespannt auf Deine Linas.

Lieben Gruß
Yvonne

Unknown hat gesagt…

Hallo

Sandra und Steffi haben Recht :)

Das braun-rot für die Kleeeeene und das Lila-Rosen für die Große :)

GLG Jennifer

Frau unkreatiiv hat gesagt…

Ich finde den braunen Wolkenstoff ganz wunderbar!
Habe ihn gestern in Lila von meiner Freundin bekommen!! :)