05 April 2012

Veränderungen

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr gemerkt, dass es hier extrem ruhig war in der letzten Zeit. Dies hat verschiedene Gründe... auf die ich aber erstmal nicht näher eingehen möchte.


Ich stecke mitten in einer Umstellung, die meine berufliche Laufbahn betrifft und auch große einschneidende Veränderung im privaten Bereich nach sich ziehen wird.

Aber keine Sorgen! Es sind wundervolle neue Ereignisse, die so positiv sind, wie sie nur sein können. Und nein, ich bin nicht schwanger *lach*

Ich möchte nur einiges für mich ändern. Das bezieht natürlich auch den Blog mit ein. Ich tüftel an einem neuen Aussehen, bzw. lasse mit Hilfe tüfteln, und freue mich auf viele neue Eindrücke, die diese Umstellung mit sich bringen wird.

Ich hoffe, ihr begleitet mich auch weiterhin und seid genauso gespannt wie ich auf die Neuerungen :o)

Seid lieb gegrüßt und habt morgen einen schönen Feiertag mit vielen vergnüglichen Ostervorbereitungen!

Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen