07 Mai 2012

Kleine Judoka

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es etwas ruhiger. Leider hat mir die Hexe in den Rücken geschossen, was meine Nähpläne etwas beeinträchtigt.


Aber letzte Woche gab es bei uns prima Sport-Erfolge zu verzeichnen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte: unsere beiden Großen gehen nun das 5. Jahr ins Judo und beide haben erfolgreich die nächste Gürtelprüfungen abgeschlossen: Beatrice darf nun gelb-orange und Gabriel bereits orange tragen. Beide sind natürlich besonders stolz auf die gut gemeisterten Prüfungen.



Ebenso begeistert stand unserer Jüngste dabei und hat genau verfolgt, was die Großen leisten müssen. Und hat erneut gefragt, wann sie denn endlich auch anfangen darf. Der Trainer hat ihr erlaubt, zur Probe mitzumachen und diese Woche war es endlich soweit: mit dem Anzug des Bruders ist sie mit den 2 Großen losgezogen - zur ersten Judostunde.

Völlig begeistert kamen die 3 zurück. So haben wir nun also drei kleine Judoka in der Familie :o)

Seid lieb gegrüßt, eure stolze Judo-Mama Jennifer
Kommentar veröffentlichen