13 Mai 2012

Muttertag 2012

Hallo Ihr Lieben,

unser letztes Kindergartenjahr mit dem kleinsten Kind gibt mir so manche wehmütige Erinnerung: das letzte Mal Muttertagssingen war so rührend und unsere kleine Vorschülerin hat sich richtig ins Zeug gelegt :o)


Geschenke gab es natürlich auch! Die Handabdrücke sind wunderschön und immer eine bleibende Erinnerung. Die Kleinen wachsen so schnell. 


Hier seht ihr links den Abdruck, den Victoria zu ihrem ersten Muttertagssingen in der Kleinkindgruppe gemacht hatte und rechts den Neuen. Meine Güte, das Kind ist gewachsen.....

Und wenn ich bedenke, dass nach so langer Zeit dies der letzte Muttertagsauftritt in einem Kindergarten war, wird mir doch ein wenig sentimental um die Nase :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

4 Kommentare:

plumpine hat gesagt…

Schnüff. Das kann ich verstehen.

LG Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Guten Morgen, Du Liebe!

Mir geht es ähnlich! Trotzdem freue ich mich auch, wenn diese Zeit vorbei ist und die Schule kommt!
Deine Maus ist schon sooo braun, scheint bei Euch schon sooo die Sonne?

GLG Viola

Yvonne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jennifer,

leider, leider oder an manchen Tagen Gott sei dank ;-) wachsen auch die Kleinsten in unseren Häusern und werden älter.

Ich kann Deine Gefühle gut verstehen.

Drück' Dich und lasse Dir einen ganz lieben Gruß hier
Yvonne

Anonym hat gesagt…

... hach das sind so wundervolle bleibende Erinnerungen ♥

glg Marion