31 Juli 2012

Bunte Ferienzeit

Hallo Ihr Lieben,

die Ferien sind da und die Sonne scheint wieder. Da bekommt man "bunte" Laune :o) Zumindest ist das bei meinen Mädchen so...


Gestern beim Shoppen wurde ich in einen Nagellack-Shop gezogen - da konnte meine Große einfach nicht dran vorbei. Am Liebsten hätte sie alle eingepackt, aber wir haben uns auf eine kleine Auswahl einigen können.

Schön bunt und genau richtig für die Sommerlaune! Und was meint ihr, welche Farbe hat sich auf meine Nägel geschlichen?

Seid lieb gegrüßt und einen schönen bunten Sommertag wünscht euch,

eure Jennifer

4 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

toll, ich mag ja nagellack :-)

liebe grüße
claudi

Anonym hat gesagt…

...hihi ...ich sage ...ORANGE;) aber alle Farben sind der Sommer Knaller!!!

herzlich Marion

Zwergenstube24 hat gesagt…

Hallo Jennifer,

ich glaube es ist flieder..das passt zu Deinem sanften Wesen :-)

Sei lieb gegrüßt
Michaela

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Ist das süß! Na, ich freu mich schon, wenn meine Mädels so weit sind :D

LG Mari