09 August 2012

Nähtreffen zwingt UFOs zur Landung

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es im Moment ja extrem ruhig. Aber ich bin fleißig am Nähen und Werkeln.

Letztes Wochenende war ich für ein paar Tage spontan abgetaucht und habe mich einem wundervollen Nähtreffen angeschlossen. Wir waren 9 Mädels und haben uns ständig nur den Bauch gehalten vor Lachen - so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

Und da wir nicht nur gelacht haben, sondern auch super fleißig waren, konnte ich jede Menge UFOs zur Landung bringen, die ich euch nun alle nach und nach hier zeigen möchte.

Den Anfang mache ich mit zwei Shirts im Mutter-Tochter-Partnerlook. Sie langen schon länger fast fertig in der Kiste und jetzt sind sie endlich anziehfertig :o)



Victoria hat es heute gleich aus dem Stapel gefischt - endlich wieder Sonne und zur neuen supersüßen (leider gekauft und nicht genähten) Shorts passt die Farbe des Shirts ganz perfekt. Tobetauglich im Garten getestet und für gut befunden :o)


Und mein Shirt wird auch schon heiß geliebt. Zwei neue Sommer-Lieblingsteile sind so in unsere Schränke gewandert. 

Mehr gibt es bald wieder hier :o) Die Sonne lacht und ich kann endlich nach Herzenslust knipsen.

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen