19 August 2012

40. Hochzeitstag meiner Eltern

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit ist es ja immer sehr ruhig hier auf dem Blog. Das hatte einen Grund - ich habe meinen allerersten Quilt genäht. Für einen ganz besonderen Anlass.


Meine Eltern haben ihren 40. Hochzeitstag gefeiert und zu solch einem besonderen Fest gab es natürlich auch ein ganz besonderes Geschenk.

 

Ich habe gewerkelt, geschwitzt und genäht, getüftelt, geklebt und gequiltet - und ich bin stolz auf mein Erstlingswerk. Es ist nicht perfekt, aber die Amish sagen: "jeder Quilt braucht einen Fehler, denn nur Gott ist perfekt" :)

Wir haben den Tag gestern ausgiebig gefeiert mit der ganzen Familie und ich bin so stolz auf meine Eltern! Ich habe euch unendlich lieb und ich wünsche euch noch viele weitere gemeinsame, glückliche Jahre!

Die Bilder zeigen einen kleinen Eindruck der Feier von gestern bei traumhaftem Sommerwetter.


Und weil es so schön war, feiern wir heute gleich ein wenig weiter und genießen den Sommer auf der Terrasse und mit Freunden - Poolparty ist angesagt :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

2 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk! Und ich finde auch, dass erst ein liebevoller Fehler den Quilt perfekt macht! :)

LG, Kirsten

Glückskind hat gesagt…

Na, da hast Du Dir aber gleich was vorgenommen für den Anfang! Aber drunter lohnt ja auch nicht. ;)

Sieht nach einer fröhlichen Feier und einem gut gelaunten Jubelpaar aus! Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns war heute auch planschen - schon morgens 23 Grad sind wir Nordlichter nicht gewohnt... ;)

Liebste Grüße von immernoch viel zu weit weg,
Juliane