22 August 2012

Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

ich fange jetzt mal an und zeige euch nach und nach was in der letzten Zeit hier so alles entstanden ist.

Irgendwie fehlte der Antrieb zum Bloggen, obwohl ich fleißig und täglich an den Maschinen sitze. 

Liegt wohl am Sommerwetter - und möglicherweise auch daran, dass die Kinder nicht wirklich Lust haben, viele Klamöttchen anzuziehen - außer den Badehosen und Bikinis :) Ich kanns ihnen ja nicht verdenken....


Schon vor einiger Zeit kamen 2 ganz besondere kleine Menschlein auf diese Erde. Ein süßer kleiner Kronprinz und eine ganz besonders süße Zaubermaus - beide Familienzuwachs ganz besonders lieber Freunde.


Es ist mir immer wieder eine Ehre, zu solchen Anlässen die schönsten Geschenke und Aufträge zaubern zu dürfen :o)

Möge für die kleine Frida und den kleinen Florian die Welt ein ganz besonderer Ort sein und sie immer Sonnenschein im Herzen haben!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen