21 September 2012

Brit Schick

Hallo Ihr Lieben,

allerorts sieht man britisch angehauchte Mode. Alle sind und waren im London-Fieber.

Klar, dass dieser Trend auch hier im Hause nicht spurlos vorbeigeht. Ein ähnliches Outfit hatte ich schon länger im Kopf, der Stoff hat aber jetzt seinen Stammplatz im Regal geräumt.


Victoria liebt das Outfit. Ich war im ersten Moment garnicht mehr so angetan als ich das Kleid genäht hatte - aber jetzt getragen überzeugt es mich zu 100%.


Natürlich gab es auch noch die passenden Accessoires dazu - neue Lackschuhe wurden gewünscht und an dem genialen Filzhut mit Schleife konnte Mama einfach nicht vorbei :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

3 Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Das Kleid is schick...ohne Frage.:o)

Ich hab nur leider eine echte Abneigung gegen das Burberry Muster.
Wah, ich werd das niemals los.
Meine Oma hat mir vor ein paar Jahren einen Burberry Trench geschenkt. Meinte das ja auch voll lieb und der bleibt auch fein hier hängen, falls ich mal zu besuch fahre...dann...ja dann trag ich den auch wohl....
Aber im Grunde fristet er ein Dasein hinter verschlossenen Schranktüren. :o)

Wie gut das meine Oma kein Internet hat.;o))

GGLG
Tadewi

Kekas Welt hat gesagt…

SUUUPERklasse, ich mag diese etwas dezenteren Kleider sowieso und Deines ist echt KLASSE geworden !!! Viele Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

.... wow...der Hammer alles was auf dem Bild zu sehen ist und ganz Lady light deine Maus;)

glg Marion