19 September 2012

Wieder Alltag

Hallo Ihr Lieben

nach all der Aufregung in der letzten Zeit ist endlich der Alltag eingekehrt. Aber ich habe es heute erst einmal ein wenig langsamer angehen lassen.

Entstanden ist ein neues Set für meinen Shop - mit einem gehüteten Schätzchen, das ich im Januar aus Texas mitgebracht habe. RETRO DOTS - das passt und die Farben sind auch so schön 70iger :o)


Aus dem Stoff habe ich erst eine tolle kuschelige Krabbeldecke genäht, dann kam die Idee mit einem passenden Pucksack. 

 


Und weil ich den Stoff so hübsch finde und vielleicht ja auch mal eine Mama etwas für sich selbst haben mag, gabs noch eine passende Kulturtasche dazu. In die natürlich auch Windeln und Feuchttücher oder auch mal ein Fläschen und Gläschen passen :o)

Ausreden, warum Frau das unbedingt braucht, gibts bei mir gratis *lach*

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen