13 September 2012

Venezianische Messe Ludwigsburg

Hallo Ihr Lieben,

diejenigen, die mich auch bei Facebook begleiten, haben es ja schon gewußt: am letzten Wochenende war ich auf der venezianischen Messe in Ludwigsburg.


Es war ein Traum und ich völlig überwältigt. Ein grandioses Wochenende und für mich das erste Mal dort. Ich war restlos begeistert - es war wieder einmal wunderschön, in eine andere Welt zu entfliehen und in die großen Roben zu schlüpfen.


Hier ein paar Infos rund um die Messe, wenn es noch nachträglich interessant ist. Die Messe findet nur alle 2 Jahre statt - und wir freuen uns schon auf 2014 :o)


Hier habe ich ein paar Eindrücke für euch - alle Bilder sind von Mariella und von ihr mit freundlicher Genehmigung für mich frei gegeben. Und wie ihr sehen könnt: dieses Mal hat mich nicht der kleine Lord sondern die kleine Lady begleitet :o)




Und wer einmal selbst im Kostüm unterwegs sein möchte - auch in anderen Zeitepochen - der kann sich gern an unsere liebe Mariella wenden. 

Bei ihr kann man wunderschöne Kostüme ausleihen und an den Treffen teilnehmen - nicht jeder muss sein Kostüm selbst mitbringen oder gar selbst nähen (können).

Im Gegenteil - alle sind herzlich willkommen und in der Gruppe ist es umso schöner und in ihrem großen Kostümfundus ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Nähere Infos gibt es hier direkt bei Mariella - sie freut sich immer über Anrufe und neue Freunde!

Seid lieb gegrüßt, 
eure Jennifer mit der kleinen Lady
Kommentar veröffentlichen