14 September 2012

Zauberhafte Aufträge

Hallo Ihr Lieben

hier wird mit Hochdruck am Einschulungsoutfit gearbeitet. Und natürlich an den Vorbereitungen für das große Fest.

Daher zeige ich euch heute mal ein paar ganz zauberhafte Aufträge, die ich in der letzten Zeit erfüllen durfte. Klassiker im neuen Gewand werden immer wieder gewünscht. Es macht immer wieder Spaß, neue Ideen der Kunden umzusetzen:


Gewünscht waren U-Heft-Hüllen - aber mal mit neuen Motiven. Sehr gerne umgesetzt - die Zauberelfen haben es mir sofort angetan und kamen auch bei der Kundin super an.


Ein Geschenk zur Einschulung wurde auch gewünscht. Aber da die große Schultüte schon von den Eltern besorgt wurde, war eine Idee zur Erinnerung gefragt - wir haben uns für eine Geschwistertüte entschieden - mit Rohling, der am großen Tag befüllt werden kann. Und zusätzlich mit einem Inlet: der Rohling wird dann entfernt, das Inlet eingesetzt und so kann die kleine Tüte als Kissen weiter das Kinderzimmer schmücken - eine süße Idee!


Und noch ein Klassiker: ein Geburtskissen und eine Lampe fürs Kinderzimmer wurden bestellt. Eher eine ungewöhnliche Kombination von Äffchen und Kiwi - aber die Farben haben mich voll überzeugt. Gefällt mir selbst richtig gut!

Und morgen ist dann der große Tag. Vielleicht kann ich euch abends schon ein paar Bilder zeigen - sonst aber auf jeden Fall noch am Wochenende :o)

Seid lieb gegrüßt von einer gestreßten Einschulungsmama,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen