24 Oktober 2012

Babywelt München

Hallo Ihr Lieben,

wie sagt man so schön: Zurück im Sattel.....

Von Freitag, den 26.10. bis Sonnta, den 28.10. findet ihr mich in München auf der Babywelt Messe.


Nähere Infos über die Messe findet ihr hier -> auf der Babywelt Homepage.

Es wurde hinter den Kulissen fleißig genäht und gewerkelt, viele neue Stoffdesigns und Ideen werden mich nach München begleiten!


Und ich freue mich über regen Besuch an meinem Stand! Und es haben sich bereits einige Freunde und Bekannte angekündigt. Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, dürft ihr euch aber gerne outen ;o)

Ich bin dann mal packen! Und sende euch ganz liebe Grüße ins weite Web,

eure Jennifer

5 Kommentare:

Lachkauz hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus! Viel Spaß und viel Erfolg!
Herzlichst,
Tina

Die Hölblings hat gesagt…

W O W ! ! !
Mehr kann ich nicht sagen meine Liebe!

Astridka hat gesagt…

Pass gut auf dich auf bei der Messe!
GLG
Astrid

D-sign hat gesagt…

Viel Spass und verkauf ordentlich was grinz
Nein geniess es und ich hoffe du bekommst viel Besuch an deinem Stand.
Bis dann Dani

Eva hat gesagt…

Wow, wie fleissig ist das denn!

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkaufen!

Liebe Grüße, Eva