20 Oktober 2012

Mutter-Tochter-Shirts

Hallo Ihr Lieben,


huch, schon wieder so lange ruhig hier. Das geht ja nun eigentlich nicht. Aber ich stecke bis zu den Ohren im neuen "Projekt", dazu diese Woche noch mehr ;o) 

Und worüber ich mich natürlich ganz besonders freue: ebenfalls ganz arg beschäftigt bin ich mit dem neuen Hobbyschneiderforum :o)


Und weil ich im Moment nicht dazu komme, für die eigenen Kids zu nähen, zeige ich euch noch schnell eine Mutter-Tochter-Kombination, die ich schon vor einiger Zeit als Auftrag nähen durfte.


Da die Shirts meiner eigenen Mädels im Header so gut ankamen, wurde ein ähnliches Set gewünscht. Verwendet habe ich Lina und Malina als Schnitte und ich finde die 2 Shirts so toll und bin immer noch in diese Farbkombination verliebt. 


Kann man sich einfach nicht satt sehen dran, oder?

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende! Die bunten Farben erinnern mich an den "Indian Summer" in Amerika und auch wenn der so weit weg ist, genießen wir die vielleicht letzten schönen Tage noch ein bisschen mehr!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen